Profil und Kernkompetenzen

Siri Lang | konnex | coaching | consulting

Mein betriebswirtschaftlicher Hintergrund auf der einen Seite und meine empathische und sensitive Veranlagung auf der anderen Seite eröffnen mir einen dualen Zugang zu meinen primären Stärken – sowohl reine Fakten analytisch zu bewerten, als auch emotionale und nonverbale Zusammenhänge zwischen den Menschen und den Menschen an sich als Individuum in seiner Ganzheitlichkeit zu erfassen.

Dies bildet die Basis für den Syntheseansatz meiner Arbeit.

Durch meine jahrelange praktische Erfahrung als Unternehmensberaterin, Führungskraft und Coach in der Zusammenarbeit mit Großkonzernen aus Industrie und Handel sowie Menschen unterschiedlichster Hierarchieebenen weiß ich, vor welche Herausforderungen Mensch und Unternehmen täglich gestellt sind.

Die stetige eigene persönliche und fachliche Qualifizierung und Weiterentwicklung ist mir dabei immer sehr wichtig – so vertiefe ich laufend mein Wissen.

2013 erhielt Siri Lang | konnex | coaching | consulting den Gründerpreis der Stadt Ingolstadt.